Mitarbeiterin an der Käsetheke bedient Kunden in EDEKA Sommer Eppingen

Karriere bei EDEKA Sommer in Eppingen

Starten Sie durch in unserem starken Team!

Für EDEKA Sommer als serviceintensivem Lebensmittelmarkt sind seine Mitarbeitenden das wertvollste Vermögen. Um unser Qualitätsversprechen zu halten, setzen wir in allen Bereichen auf motivierte, sehr gut ausgebildete Mitarbeitende. Sie sind interessiert? Sie finden bei uns einen krisensicheren Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein Umfeld, das durch Kollegialität und einen starken Teamgeist geprägt ist.

zu den Stellenangeboten

360° EDEKA Rundgang

Klasse Betriebsklima

Bei uns herrscht eine familiäre Arbeitsatmosphäre. Wir sehen unsere Mitarbeitenden nicht nur als Arbeitskräfte, sondern auch als Menschen mit individuellen Wünschen und Bedürfnissen.

Hohe Wertschätzung für die Mitarbeitenden

Bei EDEKA Sommer werden die Mitarbeitenden für ihre Fähigkeiten geschätzt. Eigene Ideen werden gefördert und belohnt.

Gezielte Weiterbildung und Qualifizierung

Die gezielte Weiterqualifizierung unserer Mitarbeitenden ist ein wesentlicher Beitrag für die Zukunftsfähigkeit und Kundenorientierung von EDEKA Sommer.

Ausgewogene Work-Life-Balance

Die Motivation der Mitarbeitenden ist der Motor unseres Erfolges. Wir unterstützen sie durch flexible Arbeitszeitmodelle, um ihnen eine ausgewogene Work-Life-Balance zu ermöglichen.

Leistungsgerechte Entlohnung

Wir bieten Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz mit Entwicklungsperspektiven, sondern auch eine wettbewerbsfähige Vergütung.

Quereinsteiger sind willkommen

Auch Quereinsteiger finden bei uns interessante Arbeitsplätze. Wir arbeiten sie umfassend und gründlich in ihre neuen Aufgabenbereiche ein.

Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote:

Mitarbeiter bei der Wurstabteilung bei EDEKA Sommer in Eppingen

Fachverkäufer/stellvertretender Abteilungsleiter (m/w/d)

In Vollzeit am Standort Eppingen.

Das Echo unserer Mitarbeiter

Was gefällt Mitarbeitern besonders gut bei EDEKA-Sommer

Alexander Sommer

„Ich liebe meine Tätigkeit – denn kein Tag ist wie der andere! Die größte Motivation für mich ist der Umgang mit den Kunden und die tolle Arbeit mit meinem Team! Der tägliche Kontakt und die Zusammenarbeit mit anderen Menschen – daran habe ich einfach Freude!“

Alexander Sommer
Marktinhaber

Samanta Esposito und Ayse Gön

„Wir arbeiten gerne bei EDEKA Sommer, weil Team arbeit bei uns groß geschrieben wird und ein familiäres Betriebsklima herrscht.“

Samanta Esposito und Ayse Gön
Obst-und Gemüseabteilung

Sergej Sabolotni

„Ich arbeite gerne bei EDEKA Sommer, weil ich selbst­stän­dig ar­bei­ten und den Markt in einem tollen Team mit­ge­stal­ten darf.“

Sergej Sabolotni
Getränke

hält auch bei uns...